Wie würdet ihr reagieren wenn ihr Versehentlicherweise euer eigenes Kind umbringen würdet?

8 Antworten

Es gibt wohl nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren. Oft scheitert dann auch die Ehe, weil man unterschiedlich trauert und mit der Situation nicht klar kommt.

Ist ein Elternteil aber am Tod mitschuldig, durch Unachtsamkeit der zu einem Unfall führte, dann ist das Leid vermutlich unerträglich..

Wenn es unfreundlich war, wäre es nicht soooo schlimm.

Kommt aber auf den Erziehungsstil an.

Woher ich das weiß:Hobby

WayWayWayWay  29.06.2022, 11:33

son freches, schlecht erzogenes Blach, was nach Mama kommt...

kein großer Verlust🤣

Ich wäre Tod traurig und wüsste nicht ob ich damit klarkommen würde

Wahrscheinlich aber eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Pflegekind

TW!! ich denke ich würde es nicht schaffen so weiterzuleben das währe ein verlusst für mich der nicht zu verkraften währe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir das mein ganzes Leben lang nicht verzeihen und wäre wohl ein gebrochener Mensch