Ich will mich umbringen wegen jmd

Support

Liebe/r Momolodi,

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Marius vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Keine gute idde, keiner ist es wert das jemand so leidet und sich das Leben nehmen will. Glaub mir das ist wirklich keine Lösung, der Schmerz vergeht was auch immer der Grund ist tuh es nicht!!!

Ich denke dann ist sie nicht das richtige Mädchen an deiner Seite. Sie ist es nicht wert das du wegen ihr dir dein leben gibst . Du musst dir dringend ärztliche Hilfe suchen. Du hast noch so viel zu erleben denk an die Menschen die um dich trauern wenn du nicht mehr bei ihnen bist. Denk an die die dich hier brauchen. Du hast deine Familie & Freunde das zählt das sie zu dir halten. Sie brauchen dich.. Es wird irgendwann das richtige Mädchen kommen. Das dich liebt selbst deine Fehler. Du darfst dein Glück nicht zwingen es kommt dann wenn du es nicht erhoffst. Du brauchst nur Geduld ..

Hey, danke für deine Offenheit. Ich sehe du sucht verzweifelt nach Rat, Hilfe, einen Ausweg. Ich weiß nicht was dir widerfahren ist, mir selbst (m 25) wurde vor geraumer Zeit das Herz gebrochen, da hab ich mich genau so gefühlt wie du es gerade beschreibst. Ich weiß nicht ob du noch wach bist und das liest, aber ich kann mir gern zeit nehmen und mit dir ein bisschen reden ( hier, Mail, Skype) wenn du das gerne möchtst( bin gerade krank geschrieben, innenbandriss, von demher egal wie lang das heut geht)

Will dir noch auf den Weg mitgeben das du nicht alleine in dieser Situation bist und das leben( auch wenn jetzt nicht begreiflich) doch weiter geht.

Freu mich wenn du mir zurück schreiben willst:)

Junias  23.02.2015, 01:58

Oh ja richtig das is bestimmt nur n Spaß von ihm, so, unangenehme Situation einfach schnell zur Seite geschoben und ne schnelle Lösung für das Gewissen gefunden. Is mir doch egal wenn jemand schreibt er will sich das Leben nehmen, ich als blutiger Laie zieh das einfach mal ins lustige und verletz in dadurch noch mehr und er springt morgen aus verzeiflung vor den Zug, hahahahahhaha aber das war ja nur mal wider ein troll, hahahahahhaha

So du kleine assi Wurst, jetzt hast du mal nen saftigen Geschmack Humor von mir abbekommen, viel Spaß beim verdauen :)

xXAnonymXx2015  23.02.2015, 00:31

Ich hoffe das war jetzt alles sarkastisch gemeint und so geschrieben, das ich es nicht erstehen konnte und falls du das ernst meintest, er trollt bloß. ^^

Obwohl wahrscheinlich ich jetzt der dumme bin und dein Sarkasmus nicht kapiert habe :P :D

Ruf hier an ist kostenlos und anonym Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 Telefonseelsorge Rede mit jemandem Eltern Familie oder Freunde und sag das du jetzt Hilfe brauchst Wieso willst du dich umbringen was hat sie gemacht? Wie alt bist du?

chill mal kumpel, das wird schon. wenn du dich umbringst tust du anderen nur weh. tu das deiner familie nicht an