Ich will mich nicht verlieben :(((

7 Antworten

Wie lang bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen? Ich hätt jetzt gesagt, vielleicht liegt das daran, dass du dich mittlerweile schon so sehr an deine Freundin gewöhnt hast, dass der Reiz fehlt. Dieses Spannende, wenn man jemanden neu kennenlernt. In dem Fall denke ich aber, dass sich das Gefühl gegenüber der einen aus deiner Parallelklasse mit der Zeit von selber legen würde. "Abschalten" lässt sich das wohl schlecht. Aber ich denke auch, dass du deine Freundin nicht für sie verlassen solltest.. du würdest es sicher bereuen. Und nein, erlebt hab ich sowas noch nicht und man merkt es schon manchmal, wenn einen jemand anstarrt. So aus dem Augenwinkel heraus. Aber natürlich auch an anderen Merkmalen wie Nervosität, etc. Ihr Kerle merkt es doch auch, wenn Mädchen nervös werden und plötzlich anfangen mit ihrem Haar zu spielen o.Ä. :D

SmokeThatDope
Beitragsersteller

bin 1,5 jahre mit ihr zsm, ich hoffe die gefühle von den mädel gehen bald weg, ich seh sie leider auch so oft :((((

Also erst mal... ich glaube mit 17 ist das ganz normal, dass man noch andere Mädels attraktiv/interessant findet und da mal ein bisschen "nervös" wird... ;-) finde es total toll und fair von dir, dass du deine Freundin so zu schätzen weißt und dir so sicher bist bei ihr! Viele Jungs in deinem Alter haben noch nicht die Reife sich zu binden bzw. wirklich eine Beziehung zu führen. Aber zu deinem Problem zurück: ich glaube, einfach wie auf Knopfdruck "abstellen" kannst du solche Zustände nicht wirklich... und ja, wir Mädels merken ziemlich schnell, wenn ein Typ auf uns steht bzw. wegen uns nervös wird... ;-) Aber mach dich nicht so verrückt! Wenn dich dein schlechtes Gewissen plagt, kannst du ja offen darüber sprechen :-) Es ist wirklich nichts schlimm dran, wenn du andere Mädels auch noch hübsch findest. Das ist ganz normal. Aber wenn echt Gefühle für das andere Mädchen ins Spiel kommen, solltest du fair mit deiner Freundin umgehen!

Nichts, einen Knopf zum Abschalten gibt es nichts. Stark bleiben, irgendwann lässt dieses Gefühl auch wieder nach. Am besten vermeidest du, irgendwo allein mit ihr zu sein. Und wenn du mal mit ihr reden solltest, erzähle möglichst viel von deiner Freundin, so kannst du am besten deinem Vorsatz und deiner Freundin treu bleiben.

Du hast noch kein Wort mit ihr geredet, das ist einfach die Fantasie von ihrem Erscheinungsbild. Versuch bei deiner Freundin neue Seiten zu entdecken, die dich ansprechen. Und naja kommt drauf an, wie auffällig man starrt. Man hat ja so ein Gefühl dafür, aber sonst eher nicht :)

Jaa man merkt es sehr schnell