Würdet ihr eure Freundin wegen eine hübschere verlassen?

17 Antworten

Dein Freund legt auch auf Sympathie und Charakter wert, nicht nur auf hübsches Aussehen, deshalb ist er bei Dir und beweist eben Charakter.

Wenn die Chemie zwischen 2 Personen nicht stimmt, dann  nützt auch kein hübsches Aussehen was.

Und wer sagt, dass Du nicht hübsch bist? Jeder Mensch hat etwas, was ihn in irgendeiner Form auszeichnet oder einmalig macht. Was ist es bei Dir? Das wird dein Freund an Dir sicherlich schätzen.

Ich würde meine Freundin nicht wegen einer vermeintlich Hübscheren verlassen.

Also er hat sicher aus einen Grund mit dich gewählt aber ehrlich ich würde eventuell wechseln ü

Hallo!

Nein, das würde ich nicht tun. Meine Freundin hat einen tollen Charakter & ist eine wundervolle Persönlichkeit, die ich aufrichtig liebe.. da könnte sonst wer vor mir stehen, ich würde meine Partnerin bevorzugen :)

Wenn du mit deinem Freund diesbezüglich Bedenken haben solltest, spreche doch einfach mal mit ihm drüber & frage ihn danach ---------> Reden hilft & außerdem, so sagte schon meine Oma, ist der Mund doch zum reden da :)

Nur Mut!

Schönheit ist vergänglich... Dein Charakter besteht.

Ne wenn ich ne Freundin hätte würde ich das nicht tun wäre doch dähmlich