Mädchen augenkontakt: Anstarren oder weggucken?

6 Antworten

also ich bin ja auch ein Mädchen und wenn mich ein Typ die ganze zeit anstarrt finde ich es eher unangenehm! aber wenn mich jemand nett ab und zu anlächelt und auch mal anguckt also nicht durchgehend finde ist es eher interessant als störend und wenn du wirklich ein mädchen mal toll findest ob in der bahn oder auch der straße dann sprich sie an! denn vllt bekommst du nie wieder diese chance und verpasst vllt die chance auf die große liebe :) :) also nur ein tipp ;)

WhiteNinja  23.01.2016, 12:19

Ganz genau. Anlächeln ist da die allerbeste Lösung!!! Gib ihr ein kleines Signal das du Interesse hast. Rede mal mit ihr über total alltägliche Situationen. Das bringt dich näher an sie ran.

um die wette starren, leute gibs^^ die schauen vielleicht weil du sie die ganze Zeit anstarrst :D

geh einfach zu den mädels und frag sie wieso sie dich anstarren

heiligergabber  15.09.2011, 21:23

dann lachen sie ihm aus und sagen: du hast ja die ganze zeit gestarrt :D

Also ich seh eher die, die ich gut find´nicht an. Aber ka

ein Augenkontakt zwischen (fremden) Mann und Frau ist haram (Tabu)

Woher ich das weiß:Recherche