Mädchen versucht meine Beziehung auf Instagram zu zerstören. Was tun?

4 Antworten

Rede mit deiner Freundin darüber& blockiert sie beide. Wenn sie dann einen anderen Weg findet blockiere sie nochmal. Irgendwann wird sie die Interesse verlieren. Und kauf deiner Freundin Blumen.. Alles richtig gemacht hast du ja auch nicht.

JoyMalena  25.11.2016, 11:20

Ich habe es so verstanden das du ihr geantwortet hast obwohl du sie nicht kanntest und es deiner Freundin bewusst verschwiegen hsst

JoyMalena  25.11.2016, 09:51

Ja aber du hast verschissen und da kann dir niemand helfen, du kannst nur daraus lernen und es weiter probieren

Noprob3243
Beitragsersteller
@JoyMalena

Was hab ich denn so schlimmes gemacht, sodass du sagst ich hätte verschissen? Der Streit ging von ihr aus und ich hatte Angst mir irgendwas anzutun, insofern ich alleine bin. (Hab ziemlich viele Probleme, welche mich stark belasten. Ist inzwischen aber wieder etwas besser)

Ich habe diesem Mädchen keinerlei Hoffnungen gemacht und werde trotzdem bedrängt? Inwiefern bin ich das Schuld? Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch, aber ich bin auch nicht an allem Schuld.

Noprob3243
Beitragsersteller

Ich habe in den letzten Tagen so ziemlich alles für meine Freundin gemacht, was nur ging..(sie möchte momentan durch diese Geschichte keinen Kontakt.)

Ich habe mit diesem Mädchen gestern nochmal geredet, sie wird nicht aufhören..

Sie möchte mein Leben, meine Liebe zerstören.. sie wirkt wahnsinnig.. hat mich nur beleidigte, ich solle mir das Leben nehmen etc.

Ich weiß selber, dass ich nicht richtig gehandelt habe, aber diese Lügen, die sie in die Welt setzt könnten meine Zukunft gewaltig zerstören...

Und ich liebe meine Freundin über alles und würde es nicht verkraften, wäre sie fort..

Ich kenne dich nicht und auch die Nachrichten nicht, deshalb würde ich wie folgt vorgehen:

Sofern die Nachrichten noch bestehen, zeige den gesamten Verlauf deiner Freundin: Ist zwar hart, aber so kann sie die Nachrichten im Gesamtkontext sehen, dann sieht es auch nicht so aus, als wären die Sachen an sie gerichtet.

Solltest du wiederum wirklich ihr diese Dinge geschrieben haben: Bra, sei kein Anfänger, dann anonymisiere doch ausreichend, um sowas zu vermeiden.

Noprob3243
Beitragsersteller

Ich Idiot habe aber den Instagram Account, über den wir geschrieben haben, gelöscht.

Somit ist der Chatverlauf weg..

Ich habe ihr diese Sachen geschrieben, aber nur um ihr die Nachricht zu zeigen.(es war auch ganz klar gekennzeichnet, dass es nicht an sie geht)

Ich habe gestern mit ihr geschrieben und sie gebeten, sie solle aufhören..

Leider wird sie nicht aufhören.. Sie möchte mir mein Leben zerstören.. Ich solle mich umbringen, wenn ich damit nicht klar käme etc.

Ich liebe meine Freundin über alles und befürchte, sie könnte mir mein Leben wirklich zerstören..

TurkishScholar  24.11.2016, 11:33
@Noprob3243

Dann sei doch schlau:

Überführe sie per Nachricht und zeige das deiner Freundin.

Zum Beispiel sowas wie "Was habe ich dir getan, dass du nun nicht auf dich bezogene Ausschnitte screenshotest, sie meiner Freundin zeigst und meine Beziehung zerstörst?"

Wenn sie nicht schlau ist, reagiert sie darauf und gibt damit indirekt zu, dass sie es tut: Und das kannst du dann deiner Freundin zeigen ;-)

Noprob3243
Beitragsersteller
@TurkishScholar

Ich werde dies mal versuchen, ich habe ihr auch schon die Nachrichten mit dem "Bring dich um" Kram gezeigt, es gar gewirkt aber beweist natürlich nichts.

Danke für deine Hilfe!

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann verlasst sie dich auch nicht! Manchmal werden Beziehungen eben auf die Probe gestellt, und da sieht man wer dich wirklich liebt und wer es nie hat! Wenn sie dich liebt dann glaubt sie auch dir mehr als der die deine Beziehung zerstören will! Mach ihr klar das das alles nix zu bedeuten hat die Texte und das du nur sie liebst, und das du den Kontakt zu ihr abbrichst! Also die wo deine Beziehung zerstören will! Und dann wirst du ja hören was sie sagt! Wünsche dir viel Glück!

Noprob3243
Beitragsersteller

Ich habe sie schon gebeten damit aufzuhören..

Sie sagte, sie würde nicht aufhören. Sie möchte mein Leben zerstören. Ich solle mir das Leben nehmen etc.

Meine Freundin hat momentan den Kontakt zu mir abgebrochen.. obwohl ich weiß, dass sie mich liebt.. Das bricht mir das Herz und ich habe schon alles versucht was ich nur kann...

CoolCool1964  24.11.2016, 11:30
@Noprob3243

Also wenn sie solche Sachen sagt, dann würde ich vllt mal zur Polizei gehen! Weil das ist nicht mehr normal! Siehe mal du leidest drunter, und das darf nicht sein!

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt wird sie dir vergeben. Auch wenn es schwer ist lass ihr Zeit.. hast du denn noch den Verlauf? Hast du denn auch noch das wo sie geschrieben hat das sie dich liebt und du sie zurückgewiesen hast?? Zeig das alles deiner Freundin aber persönlich und erkläre ihr wie es von Anfang an wirklich abgelaufen ist du musst über deine Gefühle reden denn vor deiner Freundin kannst du es schließlich sie kennt dich ja :) sag ihr die ganze Wahrheit auch wenn es schwer fallen sollte und dann lass ihr Zeit, wie gesagt wenn sie dich wirklich so sehr liebt wie du sie wird sie zurück kommen du brauchst du etwas Geduld :)

ShirinFerchichi  24.11.2016, 11:44

Oh Mann das ist doof.. aber Versuch es indem du einfach auf dein Mädchen mal zugehst und wie gesagt ihr alles von Anfang an erklärst wie es ablief wieso du mit ihr geschrieben hast und rede über deine Gefühle ganz offen :)

Noprob3243
Beitragsersteller
@ShirinFerchichi

Hab ich getan. Leider nichts genützt. Ich bezweifle, dass das nochmal was wird. Ich habe nun alles versucht, ich lasse ihr jetzt etwas Zeit.. Auch wenn ich es echt stark bezweifle..

Noprob3243
Beitragsersteller

Leider habe ich den Instagram Account gelöscht, somit keinen Verlauf mehr...