Mein Freund wurde gekorbt, hat er Chancen?

2 Antworten

Ich denke nciht, dass er noch "Chancen" hat, aber -------> alles halb so wild. Man weiß nie, für was das gut gewesen ist - und es gibt ja nicht nur dieses Mädchen auf Erden, sondern sicherlich noch viele andere sympathische, coole und liebenswerte Mädchen, die was für deinen Freund wären. Allein die Art, wie sie über ihn sprach ("eklig" usw...) wirkt nicht besonders reif oder sympathisch oder sonst irgendwie positiv. Abhaken und weitergehen: Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht!

Er soll sich bloß nicht davon entmutigen lassen und du kannst ihn aufbauen, indem du einfach da bist (aufdrängen würde ich mich aber nicht, nur da sein wenn er dich braucht) ... und ansonsten gilt das Motto - wer einen nicht will, der hat einen eigentlich auch gar nicht verdient ;-)

Er wird das auch ganz bestimmt bald merken - da braucht er vllt. ein paar TAge um das zu verdauen, aber dann sieht die Welt wieder ganz anders aus und dann hat er auch wieder neuen Mut. Das wird wieder :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Alanowskilew
Beitragsersteller

Danke

Ja vielleicht. Wenn ers richtig anstellt könnts gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung