Was denken Jungs wenn sie ein Mädchen immer wieder anstarren?

2 Antworten

Was soll das schon heißen? Du gefällst seinen Augen und er hat sich in dich „verguckt“. Jugendliche können sich ja sogar vom bloßen Anschauen verlieben.

Außerdem hat er offenbar noch nicht gelernt, dass es merkwürdig rüberkommt, wenn man anstarrt...

Redet am besten mal etwas mehr miteinander und lernt euch kennen, wenn er sogar dein Crush ist. Das ist besser als sich nur anzuschauen.

Also das kann vieles bedeuten wenn er lacht und starrt dich an guckt er ob du auch lachst. Also er guckt wie du reagierst. Manchen machen das weil sie ein Mädchen mögen aber zu schüchtern sind die anzusprechen.