ich will mein mobilteil ans telefon anmelden (sinus pa 101 ) von telekom... aber da braucht man

 - (Telefon, system pin)

3 Antworten

Dem Aussehen  nach dürfte es sich um ein SIEMENS Gigaset handeln, dort funktioniert das Reset folgendermaßen:

- Netzteil der Basis entfernen
- Paging-Taste an Basis gedrückt halten und mit gedrückter Taste Netzteil wieder einstecken
- Paging-Taste noch ca 10 Sekunden gedrückt halten

Die Basis wird komplett zurückgesetzt, alle Einstellungen werden gelöscht!! Das Mobilteil wird abgemeldet und der System-PIN auf 0000 zurückgesetzt. Melden Sie das Telefon manuell wieder an.

Quelle: http://www.chocobrain.com/Siemens-Gigaset-Basis-zuruecksetzen-Reset/797RHQKJ5LQoxnaxcyVhRW

Hoffe das hilft weiter.

Meistens steht die Pin auf der Rückseite des Basisstation. Alternativ probieren:

1 ) 0000

2 ) 1234

Wenn das nix bringt, dann innerhalb der Basis reseten also Werkszustand. Dann funktioniert der Code 1 wie oben beschrieben

tooSexythisPage
Beitragsersteller

geht auch nicht