wie kann ich bei der easybox 904 - gigaset c300a mobilteile anmelden?

1 Antwort

Die EasyBox 904 hat keine interne DECT-Basisstation. Man kann nur eine externe Basisstation an den analogen Ports oder NGN-Port (904 xdsl) betreiben und dort diese anmelden. Dann von der Easybox aus die Rufnummern zuweisen. FritzBox 7490 kaufen, da ist alles drin und es gibt keine DSL- und VoIP-Aussetzer. Die EasyBox 904 xdsl ist nur nerviger Schrott.

Hansi2448
Beitragsersteller

Habe meine FB7390 weiter im Gebrauch. Telef. Kundendienst von Vodafone bei der Einrichtung der FB absolut top!!!