Bei mir Funktioniert der Anrufbeantworter nicht?

2 Antworten

Wenn die rote Kontrolllampe nicht leuchtet, dann ist der Anrufbeantworter ausgeschaltet. Er kann über das Menue eingeschaltet werden. Auch die Ansprechzeit kann eingestellt werden, z.B. nach vier Rufzeichen.

Gruß, H.

mathias2090
Beitragsersteller

Der Anrufbeantworter ist eingeschaltet bein Telefon

Halswirbelstrom  06.07.2016, 16:46
@mathias2090

... und nach wie viel Rufzeichen schaltet sich der Anrufbeantworter ein? Wenn er sich nach z.B. 10 Rufzeichen einschaltet und der Anrufer legt schon vor dem 10. Rufzeichen auf, dann reagiert der Anrufbeantworter auch nicht. Bei mir schaltet sich der Anrufbeantworter nach dem 4. Rufzeichen ein (wurde über das Menue ausgewählt).

mathias2090
Beitragsersteller

Nach 6 Rufzeichen

Halswirbelstrom  06.07.2016, 17:18
@mathias2090

... ok, max. 8 Rufzeichen sind einstellbar. Mit Deiner aktuellen Einstellung müsste der AB funktionieren. Evtl. AB mit der Taste manuell ein- und ausschalten.

Manuell den AB anschalten.