Hilfe beim 2. Mobilteil

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NewKid96,

ich möchte nun meine Hilfe anbieten.

Ich weiß zwar noch nicht genau, was für ein Anschluss verwendet wird, aber Sinus C34 klingt sehr nach Telekom.

Ist das Sinus C34 an einer Basis angemeldet, wo die "automatische Rufannahme" aktiviert ist? Wenn nicht, muss ja immer die Verbindungstaste gedrückt werden, damit ein Gespräch angenommen wird. Über die Basisstation können ja auch gezielt Rufnummern den beiden Endgeräten zugewiesen werden. Vielleicht ist da etwas nicht ganz in Ordnung. Prüfe am besten einmal deine Konfiguration. Hier findest du die Bedienungsanleitung: http://files.voelkner.de/400000-424999/409026-an-01-de-TELEKOM_DECT_SINUS_CA34_DUO.pdf

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

NewKid96
Beitragsersteller

Auf Seite 41 steht

Tipp: Wenn Sie Ihr Sinus C34 Mobiltelefon an einer "fremden" Basisstation bzw. an Ihrer Sinus C34-Basisstation anmelden (GAP) sind manche Funktionen nicht oder nur eingeschrenkt nutzbar

Also das kann gut möglich sein. Das Sinus 6220 ist schon recht alt und ich glaub, dass das der Grund sein könnte

Vielen Dank

Telekomhilft  25.02.2014, 18:41
@NewKid96

Hallo NewKid96,

danke für die Zusatzinfo.

Ist durchaus möglich, dass die Einschränkung darauf zurückzuführen ist. Vielleicht findest du ja noch eine Lösung.

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

Kannst du das so einschalten das man praktisch nur sim 1 anruft und mit sim 2 sms verschickt? beim mir klappt das

Ilovedh  23.02.2014, 00:03

Ey sorry hab falsch geantwortet,