DECT: neues Mobilteil klingelt nicht bei eingehendem Anruf

2 Antworten

Ohne das Telefon selbst zu kennen:

Bei einigen Apparaten kann man einstellen, für welche deiner(!) Nummern er sich zuständig fühlt.

Du musst in den Verbindungseinstellungen Basis<->Mobilteil einstellen, welche der Mobilteile bei eingehenden Rufen klingeln soll. Ggf. musst Du die Bedienungsanleitung des Panasonic-Gerätes von der Supportseite des Herstellers herunterladen. Am Sinus-Mobilteil wird es nicht liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen