Telefon das mobilteil ist defekt Ersatzteil anderes Telefon für die Basis bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du eine anderes Mobilteil kaufen. Jede aktuelle Basisstation arbeitet mit dem sog. DECT/GAP-Verfahren, aktuelle Mobilteile ebenfalls. Also alles kein Problem.

Aber: es gibt doch ein Mobilteil genau für diese Basis:

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/telefone-und-zubehoer/telefone/sinus-a-206

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Das wird nicht kompatibel sein. Stell dir vor, der Nachbar hat Dasselbe!! Wäre schlimm wenn es bei euch dann auch klingelt.

Liaaromeoo
Beitragsersteller

Das wäre es ja :( also kann man nichts tun

funcky49  08.01.2015, 23:18

So ein Blödsinn.