kündigung NICHT möglich, was tun?

kann man das auf einem anderen weg kündigen ?

Rolf42  01.07.2024, 13:27

Welches Unternehmen hat das Ticket ausgegeben? Um welche App oder welche Website handelt es sich?

badgalririi
Beitragsersteller

hvv switch app

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte Dein WLAN aus und versuche es normal über das Mobilfunknetz.

Hast du bis zum 10. Juni gekündigt?

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

badgalririi
Beitragsersteller

nein, ging ja nicht. aber ich versuche für den nächsten monat zu kündigen, damit ich nicht nochmal bezahlen muss. haben ja schon den 1. juli

Ab zum nächsten größeren Bahnhof und dort das Problem schildern. Die können das dann vlt im System löschen.