Ich will mehr Wasser trinken aber es geht nicht?

2 Antworten

Zuviel trinken ist nicht gut, der Körper signalisiert wenn es zuviel ist. Hab jahrelang versucht mehr als 2 Liter zu trinken und es ging mir immer schlechter damit. Langsam trinken wenn der Bauch voll ist. Man kann nur 300 ml pro Std aufnehmen..oder etwas mehr aber lieber regelmäßig trinken und aufs Salz achten, wer viel trinkt braucht mehr Salz. Natrium wird verdünnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xivas
Beitragsersteller

Und wenn ich schon 5-6 g Salz nehme? Zu viel Salz ist doch sowieso nicht gut

Trink mit Strohhalm oder hab so eine Trinkflasche da merkt man nicht wie viel man trinkt und trinkt automatisch mehr. Mach Zitrone rein damit es besser schmeckt und du Abwechslung hast. Zitrone sind gute Vitamine und deine Haut wird besser