Bei Instagram vergeben stehen - Mädchen Hilfe?

Die Frage nochmal an alle: Machen das Mädchen damit sie weniger angeschrieben werden oder nicht?

Anderweitige Antworten helfen nicht weiter

8 Antworten

Du kannst ihm sagen, dass es für ihn toxisch ist, wenn er immer wieder nach ihr ausschau hält. Er sollte sich lieber mit anderen Dingen ablenken und wenn es nicht anders geht, seinen acc bei insta löschen oder zumindest die App vom Handy entfernen bis er darüber hinweg ist

Wenn er weiterhin sie in der Form stalkt, tut er sich selbst nichts Gutes und mittlerweile dürfte er wissen, dass sie keinerlei Interesse mehr an ihn hat

Er sollte aber auch bloß nicht den Fehler machen direkt in eine neue Beziehung zu springen, falls er mal doch eine kennenlernt, während er noch seine ex im Kopf hat

Ex ist Ex. Das hat ihn nicht mehr zu interessieren.

Aber ja, bei manchen Plattformen ist man quasi gezwungen ein Vergeben rein zu schreiben um weniger Nachrichten zu bekommen, wenn das einem stört.

Du solltest ihm sagen, dass sie früher oder später auf jeden Fall in einer neuen Beziehung landet und ihm das vollkommen egal sein sollte. Stattdessen sollte ihm dieser Gedanke eher dabei helfen endlich mit seiner Ex abzuschließen.

Es ist zwar viel schwieriger als man denkt, ich weiß es leider selber...

Aber am besten sagst du ihm, dass er versuchen sollte loszulassen. Also nichtmehr ihr Insta anzugucken und sich Sorgen um ihren Beziehungsstatus zu machen, denn im Endeffekt sind die beiden getrennt und sie kann machen, was sie möchte.

Es fügt ihm nur noch mehr Schmerzen zu, wenn er nicht loslässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Sie ist ein freier Mensch, also frei von ihm u würde sie ihn ärgern wollen, hätte sie es sofort gemacht.

Es geht ihn nichts an. Die beiden sind kein Paar mehr