Denkt ihr mein Ex (wütend auf mich) beruhigt sich in 2 Wochen wieder?

5 Antworten

Also wenn er so lang braucht um sich abzukühlen, hat's keinen Sinn

Außer du hast ihn richtig verarscht, und dann hat's auch keinen sinn

16Tage
Beitragsersteller

Ich habe ein Problem. Leider habe ich Mist gebaut und habe einer Familienfreundin von meinem Freund geschrieben. Sie sagt das er angeblich eine andere Freundin hätte in einer anderen Stadt. Ich erzählte das meinem Freund und er war sauer, da ich schon wieder jemanden aus seiner Familie kontaktiert hab random per Insta. Das ist nicht das erste mal. Er gab mir noch eine allerletzte Chance. Die habe ich jetzt verbockt. Er scheint immer noch richtig wütend zu sein. Sehr. Denn er wollte mich nicht mal reinlassen. Er sagte er möchte nicht was wir uns dann in der Ehe scheiden. Weiss nicht was das damit zu tun hat. Er glaubt auch nicht das ich mich ändern werde, da er oft verziehen hat. Er ist so wütend denke ich (immer noch)

er verzeiht gerne und oft.

16Tage
Beitragsersteller

Naja er ist ein Typ der gerne und oft verzeiht.

Er ist dein Ex und das möchte er scheinbar auch bleiben. Du bist nicht die einzige Frau auf der Welt, er findet sicher auch ne andere bzw. hat sie schon gefunden.

16Tage
Beitragsersteller

Woher wollen sie wissen wen er gefunden hat

Butters123  03.04.2022, 20:53
@16Tage

das weiß ich nicht, wäre aber ne Möglichkeit. Wenn du immer wieder Mist baust hat er irgendwann kein Bock mehr darauf, ist doch logisch. Wieviele Chancen soll er dir denn noch geben ?

Es hängt doch vom Grund ab

ElektrikKlaus  03.04.2022, 20:31

Echt jetzt?

Die heiraten und er geht jedesmal an die Decke?

Oder sie hat sein Geld verjubelt oder so.

Dann kommt n Kind, und der zieht alle 4 Wochen für 2 Wochen aus?

Mugua  03.04.2022, 20:42
@ElektrikKlaus

Sie belästigt und stalkt ihn. Auch nachdem er Schluss gemacht hat. Das ist der Grund.

Wir kennen ihn nicht, wissen nichts von seinem Verhalten in schwierigen Situation. Du kennst ihn da (hoffentlich) besser.

Lasse einige Tage verghen und versuche ihn dann anzusprechen ohne ihn zu kritisieren oder anzugreifen. Bleibe sachlich und ohne Gefühlsausbrüche und heftigen Emotionen. Je nachdm was passiert entschuldige dich bei ihm.

Evtl. ist es auch besser ihm als erstes eine schriftlich Nachricht von dir zukommen zu lassen.

Viel Glück !

16Tage
Beitragsersteller

Ich habe ein Problem. Leider habe ich Mist gebaut und habe einer Familienfreundin von meinem Freund geschrieben. Sie sagt das er angeblich eine andere Freundin hätte in einer anderen Stadt. Ich erzählte das meinem Freund und er war sauer, da ich schon wieder jemanden aus seiner Familie kontaktiert hab random per Insta. Das ist nicht das erste mal. Er gab mir noch eine allerletzte Chance. Die habe ich jetzt verbockt. Er scheint immer noch richtig wütend zu sein. Sehr. Denn er wollte mich nicht mal reinlassen. Er sagte er möchte nicht was wir uns dann in der Ehe scheiden. Weiss nicht was das damit zu tun hat. Er glaubt auch nicht das ich mich ändern werde, da er oft verziehen hat. Er ist so wütend denke ich (immer noch)

er verzeiht gerne und oft.

reichen 15 Tage abstand?

AndreaGeb2004  03.04.2022, 21:42
@16Tage

??????????

Du fragst, ob 15 Tage Abstand reichen ? Das ist (für mich) schwer zu beantworten.

Wenn ich du wäre bin ich aber nicht), dann würde ich es nach ca. 7 Tagen versuchen.

Neverr968  04.04.2022, 20:35
@AndreaGeb2004

Aber wieso bloss 7 Tage? Denken sie in 2 Wochen haben sich emotionen abgekühlt

AndreaGeb2004  04.04.2022, 22:11
@Neverr968

Ich bin von mir ausgegangen. Wenn ich an seiner Stelle wäre und wütend auf meinen Freund, und würde aber trotz allem an ihm hängen, würde ich mir wünschen und drauf hoffen, dass er sich so schnell wie möglich meldet, damit wir wieder zueinander finden und die Angelegenheit aufarbeiten. Aufarbeiten und reden ist die bessere Lösung, als weiter wütend zu schmollen und sich zurückziehen !

Also wenn er wütend ist weil du Fremd gegangen bist dann wahrscheinlich nicht. Wenn er wütend ist weil du sein Snickers gegessen hast dann schon.

16Tage
Beitragsersteller

Ich habe ein Problem. Leider habe ich Mist gebaut und habe einer Familienfreundin von meinem Freund geschrieben. Sie sagt das er angeblich eine andere Freundin hätte in einer anderen Stadt. Ich erzählte das meinem Freund und er war sauer, da ich schon wieder jemanden aus seiner Familie kontaktiert hab random per Insta. Das ist nicht das erste mal. Er gab mir noch eine allerletzte Chance. Die habe ich jetzt verbockt. Er scheint immer noch richtig wütend zu sein. Sehr. Denn er wollte mich nicht mal reinlassen. Er sagte er möchte nicht was wir uns dann in der Ehe scheiden. Weiss nicht was das damit zu tun hat. Er glaubt auch nicht das ich mich ändern werde, da er oft verziehen hat. Er ist so wütend denke ich (immer noch)

er verzeiht gerne und oft.

reichen 15 Tage Abstand