Ich will ihn aber irgendwie auch nicht?

2 Antworten

Triff Dich mit ihm, rede mit ihm. Es wäre tragisch, wenn Ihr beide andere Beziehungen eingeht, obwohl Ihr aufeinander steht, nur weil keiner den ersten Schritt gewagt hat.

Blöd ist natürlich, dass er mit Deiner "Kennenlernphase" befreundet ist. Du müßtest da also dann klare Verhältnisse schaffen und hoffen, dass es nicht die Freundschaft der beiden zerstört.

schreib deine kinderliebe an und guck wie er reagiert dann wirst schon sehen - zumindest abschließen kannnst du dann