Ich will eine tunesische Frau heiraten?

2 Antworten

Da würde ich vorsichtig werden, nicht dass es sich um eine Heiratsbetrügern handelt. Nach Deutschem Recht strafbar und die Ehe gilt als nicht geschlossen, nach Tunesischen vielleicht ganz anders.

Vielleicht könnt ihr den standesamtlichen Teil im kleinen Kreis in Deutschland machen - dann den evtl. Kirchlichen Teil oder die Feier in Tunesien?

Timurleo
Fragesteller

Ja aber sie will unbedingt in Tunesien die Eheschließung abschließen

DerSchokokeks64  09.07.2018, 23:38

wie gesagt, wenn ihr in Deutschland leben wollt keine gute Idee. Denk gut drüber nach.

Warum, weis sie besser als wir. Ich wäre aber vorsichtig, wenn jemand aus dem Ausland von Bindung redet, manche wollen dich ausnutzen, damit sie dann in Deutschland usw leben können. Ich kenne einen, der hat eine Frau aus dem Ausland geheiratet und sobald sie die Papiere hatte, hat sie ihm gesagt, ich habe dich nur wegen den Papieren geheiratet und weg war sie. Er war selber Ausländer, mit deutschem Pass.

Ich sage nur, sei vorsichtig, vertraue nicht jedem.

Timurleo
Fragesteller

Ja, bin schön vorsichtig aber ihre Schwester lebt in Belgien und ist glücklich mit einen Belgier zusammen ich denke nicht das sie betrügerin ist