Ich will das 10-Finger-System nicht lernen, verpasse so Etwas/Spaß?

16 Antworten

Das Tolle ist ja, dass man nicht nur schnell, sondern auch blind schreiben kann. Das erleichtert vieles, finde ich.

Das Zehnfingersystem lernst du total schnell und profitierst enorm davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon dass du es lernen solltest, ich schätze das auch du damit sogar schneller tippen würdest. Mir hat es geholfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Ich denke, wenn du viel tippst, lernst du es von selbst, so war es bei mir zumindest.