Arbeiten Sie an Ihren Computer mit dem 10 Finger System?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich verwende das 10 Finger System, weil... 63%
Nein, ich verwende das Adlersuchsystem, weil... 38%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich verwende das 10 Finger System, weil...

Weil das halt so ist. Du bist übrigens nicht der erste, der das heute fragt.

Nein, ich verwende das Adlersuchsystem, weil...

hab das nie gelernt und komme mit zwei fingern hervorragend zurecht

Ja, ich verwende das 10 Finger System, weil...

Vom 10 Finger System zum ersten Mal in der ersten Klasse Mittelschule gehört, hatte aber nichts davon, weil ich schneller / lieber mit einem eigenen "System" schreibe, der sich durch das regelmäßige Schreiben irgendwie über die Jahre bei mir eingeprägt hat

Ja, ich verwende das 10 Finger System, weil...

Guten Abend,

es ist vielleicht ein bisschen abgewandelt, aber ich schaffe es mittlerweile ohne mich aufs abschreiben oder schreiben zu konzentrieren, in den meisten Fällen die richtigen Buchstaben zu treffen.