Ich will Bauchmuskel trainieren finds aber viel zu anstrengend?

4 Antworten

Deshalb trainiert man ja, aber du darfst nicht nur eine Sache trainieren, auch die richtige Atmung ist sehr wichtig ebenfalls Aufwärmübungen, nie von null auf hundert gehen, und Ausdauer.

Ca 4 Wochen und du hast die ersten Erfolge, (alle zwei Tage Pause machen)

Giusepax
Beitragsersteller

Mach ich alles keine Sorge. Nur mich wunderts wie das trainierte Leute so easy aushalten xD

ewigsuzu  24.05.2021, 15:40
@Giusepax

Na die haben ja keinen Muskelkater mehr, ebenfalls hat Muskelkater irgendwas mit ner Übersäuerung zu tun und damit das die Muskeln nich genug Nährstoffe kriegen habs nich mehr genau im Kopf. Aber mehr Fitheit weniger Anstrengung ganz einfache Rechnung, und manches ist auch einfach Durchhalten. Ich wollte früher immer stark sein damit mir keiner weh tun kann also hab ich immer durchgezogen.

"war aber echt anstrengend"

Gratulation, du hast den Sinn beim Sport verstanden 🙄

Wenn etwas im Sporz einfach oder zu leicht ist bringt es genau null Trainingseffekt

Giusepax
Beitragsersteller

Es war nur anstrengender als andere Übungen.

Ich mach das jetzt schon ne weil und ich sag dir eins. Es wird wenn du es regelmäsig machst leichter. Tus nicht so wie ich und hör mitendrin einmal auf und mach nach drei monaten wieder so wie vorher weiter. Ich musste deswegen für drei tage zuhause bleiben weil ich nicht richtig stehen und sitzen konnte xD

Die message diese nachricht: Übertreibs net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giusepax
Beitragsersteller

Okok danke für den Tipp

Logisch ist es am Anfang noch schwerer als später. Sobald du trainierter bist geht das auch leichter.

Giusepax
Beitragsersteller

Naja ich bin fast allen anderen übungen ziemlich gut dran zumindest. :D

Spaceengeneer  24.05.2021, 15:53
@Giusepax

sind aber net die selben xD mach später Dragon Flags wenn du etwas aufgebaut hast. (Hinlegen kopf and einen gegenstand der schwer ist und woran du dich gut festhalten kannst und dann wie als würdest du ne kerze machen hochgehen. Sprich: beine und bauch hochziehen. Das ist extremtraining also erst nach paar monaten oder nem jaht normalem training machen) (Sind so ähnlich wie Leg Raises nur das du den arsch mit hochziehst)