Wieso verändert sich an dem Bauchmuskel bei mir nichts?

2 Antworten

Hallo! Zunächst sind für eine Antwort Infos wichtig wie Alter, Größe, Gewicht - Dein Training

Immer spielt die Genetik mit und natürlich kann auch Dein Training falsch sein

Streng genommen gibt es die unteren nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber hier wird Dir geholfen :

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

das obere Bild zeigt deutlich, was beim Training als erstes verschwindet...

xFabianoxD
Beitragsersteller

Wie was verschwindet