Ich will abnehmen, aber es geht nicht?

Haselnuss91  28.08.2024, 18:28

Was/welche für Kleinigkeiten isst du dann ? Gruß

mimihatsocken
Beitragsersteller

manchmal einen apfel, manchmal ein kleines brötchen mit butter immer unterschiedlich, bei oft das halbe brötchen mit butter, grüße zurück!!

3 Antworten

Du bist mit einem BMI von 21,5 mitten im gesunden und attraktiven Normalgewicht.

aber sobald ich nur eine Kleinigkeit esse, bin ich sofort gefühlt 2 kg schwerer.

Das geht vielen so und ist nur Deine persönliche Wahrnehmung

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden und mit meinem Körper auch

Sehr gut, dann gibt es auch keinen Grund abzunehmen.

bin ich sofort gefühlt 2 kg

Das ist nicht möglich. Folglich nur Einbildung.

mimihatsocken
Beitragsersteller

Ich weiß, nur es fühlt sich so an…

mimihatsocken
Beitragsersteller
@MenschDNA

Tatsache geht es mir nicht ums Gewicht sondern einfach darum dass ich es einfach schrisse finde dass mein Bauch so aufgebläht ist