Ich werde schwer beschuldigt was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da wäre ich auch mordssauer.

Sieht so aus, als wäre deine Mutter beratungsresistent.

Machen kannst du nix mehr, außer ihr in aller Deutlichkeit sagen, dass sie DEIN Vertrauen gebrochen hat, weil du es erstens nicht gemacht hast, und zweitens kann sie dir NICHTS beweisen, WEIL du nichts gemacht hast.

Du kannst nichts weiter tun, als zu hoffen, dass sie es endlich einsieht und weiterhin deine Unschuld beteuern. Warum hat sie kein Vertrauen in dich?

Anakin31
Beitragsersteller

keine Ahnung

Sag ihr, wenn sie so was denkt, ist sie für alle Zeiten bei dir unten durch. Vielleicht war es ja der kleine Bruder selbst oder sie (auch so was gibt es).

Dreh den Spieß um. Stell deine Mutter hin, als hätte sie dein Vertrauen verloren. "Ich hätte nie gedacht, dass du sowas von mir denkst"

Vielleicht kommt es dann zu einem normalen Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum genau kaufst du "viele" iTunes-Karten um sie über die Jahre zu sammeln?
Zumal die ja auch nur begrentzt nutzbar sind.

Anakin31
Beitragsersteller

ich mag das design