Ich werde permanent ausgelacht und angestarrt? Warum ist das so?

4 Antworten

Hey ❤

Ob es nun so ist oder nicht ich würde mich nicht so verunsichern lassen. Wer meint dass man in der psychotische Behandlung muss nur weil man sich über sowas Gedanken macht der....nunja dann müsste wohl die halbe Menscheit in Behandlung xD es ist nämlich völlig normal das man sich solche Fragen stellt. Es kann natürlich sein dass es dir nur so vorkommt aber wie du schon beschrieben hast hältst du dich ja nicht anders als andere. Wenn das nächste mal jemand lach geh doch einfach hin und sprichst du drauf an, frag sie was ihr Problem ist ich bin mir sicher dass sie dann keinen Ton mehr raus bekommen und wenn es ein Missverständnis Waren werden sie dies auch erklären können.

LG Himmelsfessel

Himmelsfessel  27.02.2016, 19:15

Naja mit sowas muss man immer rechnen ❤ ich würde mir einfach nicht so ein großen Kopf darüber machen aber wenn es wirklich schlimm ist was ich aber nicht denke dann frag einfach mal deine Freunde was sie den allgemeinen an dir finden oder anders finden :3

gutefrage2017
Beitragsersteller

ja könnte mir aber vorstellen das wenn man zu einigen hingeht die Lachen, dann auch ne antwort wie: geht dich nichts an oder warum willst du wissen bekommt! hab auch schon bei einigen situationen wo ich den verdacht hatte das die über mich lachen herausgefunden das es nicht so wahr!;)

Das liegt einfach an Unsicherheit, du hast vermutlich nicht sehr viel Selbstvertrauen und denkst die könnten über dich lachen, das geht nicht nur dir so.

das kannst du doch nur wahrnehmen, in dem du auch die leute anschaust.

aber wie schaust du die denn an, daß die lachen müssen?

gutefrage2017
Beitragsersteller

nein, manche lachen und manche nicht! anschauen is ja ok! aber mir kommt es nur so vor als immer leute über mich lachen würden! wenn ich mal wi sitze und mich ein bischen umschaue passiert es manchmal das eine person oder mehrere gleichzeitig in meine Richtung schauen oder lachend in meine richtung schauen! hab meine freunde mal gefragt ib mit mir was nich stimmt, und sie meinten das ich normal bin:( mit 22 rede ich nocj über so nen theme!!!

Vielleicht besitzen solche Menschen Lebensfreude und lachen gerne