Ich werde in der Schule gemobbt wegen meinem style

10 Antworten

Wegen einem Bandana?! Lol, damit hatte ich noch nie Probleme. Ich würde die auch auslachen weil die so armselig sind und sich so für das Leben anderer interessieren und so kindisch sind, sollen sich mal um ihr Leben kümmern. Kindergarten. ^^ lass dich aufjedenfall nicht runterkriegen und zieh dich weiter so an, provozier sie und zeig Ihnen, dass es dir egal ist.

Komm, du kannst tragen, was in der Schule erlaubt ist. Natürlich gibt es immer welche, die über alle andren blöde Kommentare abgeben, die was anderes als die Mehrheit oder Mainstream tragen. Lass dich davon nicht beirren. Denk dir auch Sprüche zu ihren Klamotten aus, damit sie den Mund halten. Wehr dich und gibt dich nicht auf.

dAS ist natürlich doof.Aber es ist doch toll wenn jemand anders ist!Das sind einfach dumme kinder wenn die dich auslachen

Sche*ß auf das was andere sagen, DU MUSST DIR SELBST GEFALLEN UND NICHT DEN ANDEREN!!!! Jeder hat einen anderen Style, denkst jeder läuft gleich rum? Nein! Dem einem gefällt es dem anderen wiederrum auch nicht. Aber ist doch egal! Es ist kein Gesetz so auszusehen wie andere. SEI DU SELBST! Und wenn die dich mobben, versuche es zu ignorieren, weil diese Menschen,die mobben, haben kein Leben die sind Hobbielos und wissen nie was sie machen sollen, Aber wenn du dich darüber aufregst - bereitest du denen Spaß und sie machen weiter.. Wenn sie aber sehen, dass deren Mobbingaktionen dich langweilen und dich gar nicht interessieren, dann werden sie es lassen... Viel Glück

Ey, trage was du willst. Im Endeffekt siehst du bestimmt viel coller aus als die. Bleib dir treu und steh dazu, weil wenn sie merken dass es dich nicht juckt was sie sagen, dann wird ihnen langweilig. Außerdem, wen interessiert die Meinung von so langweiligen, begrenzten Menschen ? :) Aber wenn es zu schlimm wird und es dich richtig fertig macht was die anderen sagen, vertraue dich jemandem an, egal ob Eltern oder Lehrern oder auch deinen guten Freunden. Vielleicht wissen sie was du tun kannst.