geärgert wegen Kleidung in der Schule

hoodie - (Schule, Kleidung, Mobbing) jeans - (Schule, Kleidung, Mobbing)

6 Antworten

Oh man, ich hab meinen glaube an die Menschheit wieder verloren...

Naja, aber daran wird man wohl nichts ändern können dass es echt so viele oberflächliche dumme Menschen gibt^_^ Also musst du dich entweder mit H&M Sachen anpassen (Übrigends sehr billig- 10€ Schuhe, zwar schlechte Qualität) oder diese dummen Menschen einfach ignorieren. Wirklich ändern kannst du sie nicht. Es wird immer so sein. Alle definieren sich an ihrer Kleidung oder ihren aussehen. Geh echte Freunde suchen! Welche die hinter dir stehen!

sgbsb90
Beitragsersteller

hab doch c&a klamoten

Blubpp  08.07.2013, 13:37
@sgbsb90

H & M hat aber echt jeder. C & A eher weniger. Und der styl zwischen den beiden Firmen ist auch ziemlich verschieden^_^

sgbsb90
Beitragsersteller
@Blubpp

stimmt. sind auch alte c&a sachen

Hmm das ist blöd, wie wäre es mit nem T shirt achja und vergiss niemals nehme jeden Tag Deo, Trage deine Klamotten höchstens 2 Tage lang, und versuche es mal mit nem neutralen T shirt, bei dem Internet verandhaus Baur oder wie das heißt gibt es T shirts mit einer einzigen farbe also nur grün oder Blau, oder gehe zu New Yoker da gibts auch ganz gute sachen. Und was auch funkrioniert pass in der schule immer auf, und werde besser die dummheit der Unfreundlichen aus deiner klasse ist dein Antrieb. :-) und such dir freunde mit denen du dich zusammen schließen kannst zusammen seit ihr Stark. du kannst dir auch ein neues Handy kaufen (gilt als status Symbol) natürlich müssen sie es sehen und lass dich nicht veräppeln und denke vorrausschauend, also enn ich jetzt was sage danke ich darüber nach wie es ankommt bei den anderen und sag eben was entsprechendes. gutausehende Streber mit geschmack gibt es auch, ich z.B bin schlau (der beste aus meiner Klasse) lasse mir nichts gefallen( bin vorlaut, wenn mich jemand dumm anquatscht, würde ich dir nur empfehlen wenn du auch stark bist) ich bin stylisch und habe mehrere Kumpels und du kannst auch mal versuchen dich an die Mädchen ranzuschmeisen aber das ist glaube ich erstmal zuviel naja viel Glück vieleicht helfen dir meine tipps

MFG Samun200

sgbsb90
Beitragsersteller

mahc ich ja alles

Dann frag doch mal deine netten, liebreizenden Mitschüler, ob sie ihre Sachen alle selbst bezahlt haben. Werden sie nämlich nicht! Keiner kann was für die Familie, in die er hineingeboren wird. Und damit meine ich den sozialen Status und die finanzielle Situation.

Menschen, die solch einen Müll erzählen, haben keinerlei Persönlichkeit und definieren sich nur über Markensachen, die sie meistens nicht mal selbst gezahlt haben. Arme Würstchen sind das!

sgbsb90
Beitragsersteller

ja das bringt ja auh nihts

Shubi1987  08.07.2013, 15:18
@sgbsb90

Dann wende dich mal an deine Vertrauenslehrer und/oder deine Lehrer.

du solltest da gar nicht hin hören....ist doch egal....ansonsten frag doch mal deine mutter ob sie dir sachen kauft, (C&A, H&M) die nicht gleich auf den laden schließen. es gibt dort ja auch "neutrale" klamotten..

sgbsb90
Beitragsersteller

sind doch von C&A

sunnyhyde  08.07.2013, 13:28
@sgbsb90

ja, aber das ist der typische c&a pulli...es gibt dort aber auch klamotten, die nicht auf den ersten blick danach aussehen

sgbsb90
Beitragsersteller
@sunnyhyde

wieso der typische c&a pulli? :D

sunnyhyde  08.07.2013, 13:36
@sgbsb90

wegen dem download....wenn du mal auf die C&A seite gehst findest du super moderne hosen und so, die nicht auf den Laden schließen lassen. Mein Sohn hat drt Jeans gekauft, die sehen aus wie die von Jack n Jones. (nur so als beispiel)

sgbsb90
Beitragsersteller
@sunnyhyde

ja, download ist halt die jugendmarke von C&A. trägt dein sohn die auch.?

ich gucke dann mal auf der seite

sunnyhyde  08.07.2013, 13:55
@sgbsb90

ne, der ist schon zu groß. der kauft sich da seine t-shirt einfarbig und seine jeans

kauf bei primark ein, is billiger + primark finden komischerweise alle toll^^

sunnyhyde  08.07.2013, 13:23

den gibt es aber nicht überall.... im norden nur in hannover und bremen