Ich trage als Junge enge Hosen. Warum werde ich dafür so verachtet?

10 Antworten

Ach, das hat doch nichts mit homosexuell zu tun :D Warum denkst du das, kriegst du das öfter zu hören? Wenn ja, dann sollte dich jenes weniger bis gar nicht belasten.

Ich selber habe auch so ne Enge Hose, einfach, weil... Naja, dadurch wirkt ein wenig vorhander muskulöser Oberkörper eben... nicht mehr so wenig vorhanden (wenn man es richtig anstellt). Und viele, die dem skeptisch gegenüberstanden haben zugegeben, dass es besser aussieht, als sie dachten.

Mit längeren Shirts ist das was anderes. Das ist nämlich echt ziemlich hässlich, wie ich finde. Soll keine Beleidigung sein, ich finde nur, dass es lächerlich aussieht.

Hallo,

Ich liebe es auch enge Hosen zu tragen. Mach Dir somit auch nichts daraus.

Die sehen nach meiner Meinung viel besser aus, als die weiten Hosenhänger.

Und wenn es Dir einen femininen Touch gibt, und wenn schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer seinen eigenen Stil in Sachen Kleidung hat der muss eben auch das Format haben, sowas durchzuhalten. Und wer das nicht kann der sollte es bleiben lassen.

Hey, Skinny Jeans sind ''the way to go'' also der Trend in der Heutigen Zeit, geprägt durch die Hipster Scene und Mode Blogs aus aller Welt. Vorgelebt durch Stars wie Casper oder Cro etc. 

Ich finde Skinny Jeans total normal und modern. Ich kenne kaum Leute die keine im Schrank haben, und wenn, dann legen diese eher wenig wert auf Mode, Stil und Geschmack in Schachen Kleidung. 

An deiner Stelle würde ich, weiterhin das tragen was dir gefällt und was deinem Style einspricht. Anscheinend hast du ja ein ganz guten Styl, also lass ihn dir nicht kaputt machen. Nur weil irgendwelche Leute irgendwas sagen. 

Bin 19 und trage nur Skinny bzw, enge Jeans. 

Gruß  CAD812

Skinny-Jeans-Men - (Schule, Style, Junge) Skinny-Jeans-Men - (Schule, Style, Junge)

Es sieht halt oft sehr weiblich aus.

Mach dir nichts draus. Wenn es das ist was dir gefällt zieh es an- mit Stolz.

Denn für manche sieht es vielleicht so aus wie ein Kleid und eine Leggins aber das was zählt ist dass deine Freunde wissen: es ist DEIN STYLE!

Und ich als Mädchen würde mich eher in einen Jungen (hetero!) im Rüschenkleid verlieben, der es selbstbewusst trägt als in einen Jungen, der unsicher 08/15-Klamotten trägt.

LG