Warum können Leute nicht damit umgehen, das man sein eigenen Style hat! Ich z.b trag meine Hose gerne weiter unten?

9 Antworten

So lange sie über Dich lästern wegen Deinem Style, muß doch was interessantes dran sein😜Ich versuche mir immer dumme Situationen mit so Gedanken schön zu denken. Mal ehrlich, laß die doch labern, meist ist es nur der pure Neid, weil sie sich niemals trauen würden anders zu sein. Es ist Dein Style, schau Dich mal um, wieviel haben überhaupt eine eigene Meinung? Das bist Du und Deine Persönlichkeit, bleibe so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcouchene
Fragesteller

Danke dir

das kann man nicht Style nennen. Jeder hat zwar eine eigene Meinung aber das ist Fakt dass es peinlich aussieht.

Ich würd es nicht Style nennen. Ich würde es eher als unkonventionelle Kleiderwahl bezeichnen.

Mach doch, wenn es dir gefällt ........ sieht leider nur so aus, als wenn du dich gerade üppig eingekackt hast!

Hallo!

Ich versuche es mal so zu formuliern.... Solche Menschen sind intolerant und maßen sich etwas zu, das sie sich nicht zumaßen sollten -----> sie mischen sich in die Lebensplanung anderer ein, was sie eigentlich nix angeht.

Ich finde diese tiefen Hosen auch nicht soooo prickelnd & sah heute einen Mann in dem Aufzug, das war auch nicht wirklich schick ------> aber von mir aus, ich habe damit kein Problem. Lass' diese Typen einfach "babbeln" und geh' deinen Weg, denn du lebst nur einmal :)

Marcouchene
Fragesteller

Dankeschön