baggy style?

jessii146  31.08.2021, 16:15

Was ist jetzt die Frage ?

Anonym55679
Beitragsersteller

wie ich selbstbewusst sein bekomme um so ein style zu bekommen und wie ich überhaupt so passende sachen find

2 Antworten

Also solche Sachen bekommst du in relativ jedem Geschäft: Bershka, H&M, Zara, und Online: ASOS, das ist ein online Shop der viele Marken beinhaltet.
Selbstbewusstsein kommt damit das du dich wohl fühlst in deiner Haut.

Anonym55679
Beitragsersteller

okay,danke

Am besten sammelst du positive Erfahrungen. Zeih die vielleicht erstmal nur in deiner Freizeit an oder wenn su dich mit Freundinnen triffst. Wenn du dann positive Feedbacks bekommst, ziehst du die auch gerne in der Schule an.