Wie findet ihr den style der 90er den jetzt teens tragen?

8 Antworten

Ich persönlich mag die überhaupt nicht.
Selber trage ich gerne enge/betonende Kleidung und sehe solche auch lieber bei anderen.

Lolly8351
Beitragsersteller

Das ist natürlich auch in Ordnung:)

Ich verurteile niemanden, aber finde skinny bzw basic einfach nicht so schön:) Aber jeder hat eine andere Meinung und das ist okay so

Für meine Antwort bin ich ein bisschen Spät dran, aber ich gebe sie trotzdem:

Meiner Meinung und Definition nach, ist das kein 90er Style.

Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde zu einem solchen Style gehören kaputte Hosen, evtl. auch kaputte Pullover, aber auf jeden Fall weite Pullover und Chucks. Ganz so wie Kurt Cobain es trug. Es kann auch sein, dass ich mich in diesem Gebiet von meiner Kurz-Cobain-Fanatik leiten lass, aber er definiert für mich einfach den Style der 90er Jahre.

Manchen steht sowas supergut (in meinen Augen), aber an mir sehen die meisten Sachen grauenhaft aus, haha. Deshalb mag ich den Stil für mich eher weniger - mag zB Figurbetonteres wesentlich lieber. Wobei es natürlich immer darauf ankommt und sich bestimmte Schnitte / Muster, die schon in den 90ern in waren, auch in meinem Schrank wiederfinden.

Lolly8351
Beitragsersteller

Manches steht mir auch nicht obwohl ich es super schön finde, leider:(

Ich freue mich das es endlich nicht nur Skinnyjeans oder zumindest sehr enge Röhren zu kaufen gibt. Ich liebe es wenn die Hose über die Schuhe geht und hinten auf dem Boden ankommt während knöchelfrei für mich immer "Hochwasser" bleiben wird. Bin halt in den 90ern jung gewesen und hab liebend gern die Schlaghosen getragen ;)

Alles ist jedenfalls besser als die "Gehörlosenhosen" oder Leggins bei Menschen die darin aussehen wie ne Presswurst...wobei das genau die sind die dann wohl bauchfrei tragen :D

Ich sags mal so: Das, was du da gepostet hast, ist der bessere Teil des 90er-Styles. Viel davon war richtig richtig schrecklich. Ich schätze, das kann man nur cool finden, wenn man die 90er nicht bewusst erlebt hat.