Ich werde grundlos beldeigt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren. Wenn so Leute keine Aufmerksamkeit bekommen ist das die beste Medizin gegen ihr Verhalten :)

Nimm dir das nicht zu Herzen, der kennt dich nicht, hat unrecht und dir doch auch nichts zu sagen. Lass dich nicht verunsichern und hab einen schönen Abend :)

peso05
Beitragsersteller

Danke, ebenfalls nette Dame!

Es ist Instagram. Da gibt es genügend Kinder und langweilige Idioten. Einfach ignorieren oder einen Spaß draus machen. Da gibt es keinen Sinn hinter sich angegriffen zu fühlen. So sind leute im Internet nunmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat er eventuell sogar Recht?

peso05
Beitragsersteller

Was meinst du?

Achte nicht drauf , an seinem PB erkannt man das er so ein rambo ist der Grundlos rummuckt. Wenn er dich auf grund deines aussehens oder so beleidigt (ist ja instagram) dan hat er in seinem Leben wahrscheinlich selber die selben probleme.

Bei Fußball ist das normal haha