Wieso beleidigt meine Freundin mich grundlos?

8 Antworten

Dann frag sie nochmal, ganz konkret, weshalb sie dich beleidigt hat.

Dann sollte sie dich evtl. um Entschuldigung bitten müssen.

Ich sag mal so. Ich hab was gegen Leute mit denen ich befreundet bin (aber nich nicht so lange befreundet bin) sich gegenseitig beleidigen ist ne Sache von Vertrauen und gegenseitigem Verständnis das es wirklich nur als Spaß gemeint ist. Ich hab ne beste Freundin seit 5 Jahren und mach manche Witze halt wirklich immernoch mit größter Vorsicht.

keine Ahnung du solltest ma ihr sagen das sie nich einfach so Witze machen soll ohne das du es witzig findest

Icy666  10.01.2022, 10:00

oh um den anfangssatz zu vervollständigen. Ich hab was gegen eben solche Leute, Leute die ich noch nicht lang kenne und dann beleidigende Witze machen... sowas tut echt weh

Sprechs doch einfach Mal an und gut. Vllt hat sie es auf ner anderen Ebene gemeint als es bei dir ankam.

Ich glaube nicht das es eine ernsthafte Beleidigung war.
Kenne solche Art von Beleidigungen eigentlich nur als „Spaß Beleidigungen“.
rede mal mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Erkenntnisse gerne 🙃

Hallo,

War dies Inhalt einer SMS? Kann ja auch wer anders gewesen sein...

Sprich einfach an, damits nicht wieder vorkommt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel