Hab Angst vor bösem Karma?

13 Antworten

Ja, es wird Dich treffen, doch schon in diesem Leben.

Auf viele Arten, etwa:

  • die Menschen, die Du gekränkt hast, ziehen sich vor Dir zurück
  • Du selbst fühlst Dich schuldig

Ein Leben ohne Kränkungen zu führen, ist wohl unmöglich. Daher versuche dort, wo Du es erkannt hast, an Dir zu arbeiten. Es wird allen besser gehen, wenn Du dabei erfolgreich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Vorsicht, Du scheinst nicht recht verstanden zu haben, dass Karma im ursprünglichen Sanskrit nichts weiter als HANDLUNG bedeutet!

Du hast also Angst vor Deinen HANDLUNGEN??!! - Dann handle anders, damit schaffst Du automatisch anderes Karma.

Wenn Du Leute , die sich schlecht benehmen, auf deutliche, wenn auch "zivilisierte" Weise auf ihr schlechtes Benehmen hinweist und sie ersuchst, diese einzustellen, dann ist das NICHT respektlos! - Du musst einfach nur auf Deine Wortwahl achten!

Die Aussage, Karma werde mit Dir irgendetwas tun, ist nackte Idiotie!

Nackte Idiotie ist es aber auch, zu versuchen, die Mutter eines Mitmenschen zu beleidigen, wenn Dir diese Mutter nichts getan hat! - und JA: Sowas schafft natürlich schlechtes Karma, ABER, Du kannst es wieder gut machen, indem Du derlei Unsinn künftig lässt und Dich respektvoll verhältst!

...so einfach ist Karma:)

Hey, was du an Energie aussendest, kommt auch auf irgendeine Art und Weise, immer wieder zu dir zurück. Sowohl positiv wie auch negativ. Wenn auch nicht gleich, sondern irgendwann. So einfach ist das !

biaschue  25.06.2020, 10:09

Gerne 🙂

Es gibt kein "Karma", das ist esoterischer Blödsinn. Wer an "Karma" glaubt der hält auch "Götter" für möglich.

Buddhinator2  27.06.2020, 22:26

Bei vielen ist das so, ABER: ICH bin der Gegenbeweis: Ich glaube an Karma und halte Götter NICHT für möglich! .... wat sachste nu?

Natürlich nicht.. Du solltest trotzdem damit aufhören. Kann natürlich auch mal passieren, dass du von denen persönlich gefickt wirst.

Colechase
Beitragsersteller

ohhhh was heist das

Colechase
Beitragsersteller

Aber die sind 3 Jahre älter als ich deswegen machen die bestimmt nix

SlaveChucky  25.06.2020, 09:31
@Colechase

Stimmt weil ja noch niemals kleinere Jungs von größeren verhauen wurden...ich fürchte dir steht da ne Überraschung bevor....und keine von denen mit partyhut

Colechase
Beitragsersteller
@SlaveChucky

Hör mal bitte auf mir Angst zu machen so schlimme Sachen hab ich nicht gesagt und das wäre Ehrenlos auf kleinere zu gehen

SlaveChucky  25.06.2020, 09:41
@Colechase

Du hast jemandes Mutter beleidigt. ..das ist nicht schlimm?

Du redest von ehrenlos wenn du jemandes Mutter beleidigst?

Ich will dir keine angst machen , ich kenne dich ja nicht und darum ist es mir total egal was die anderen vielleicht oder vielleicht auch nicht mit dir tun werden. ..ich habe dir nur geraten vielleicht etwas klüger zu sein damit dir nix passiert...möchtest du nicht? Okay dann hab noch nen schönen tag und bleib gesund

Colechase
Beitragsersteller
@SlaveChucky

Doch ja das ist schlimm was ich gesagt habe aber doch nicht so schlimm das ich geschlagen werden muss

ja danke für den Rat aber ich kann das leider nicht rückgängig machen

Mignon5  25.06.2020, 10:59
@Colechase

Die anderen entscheiden, was sie "schlimm" finden und nicht du! Warum entschuldigst du dich nicht?

Colechase
Beitragsersteller
@Mignon5

Weil die auch immer fies zu mir sind

Mignon5  25.06.2020, 11:05
@Colechase

Dann durchbrich endlich diesen Unfug! Dann braucht ihr euch gegenseitig nicht mehr zu beleidigen und zu bedrohen.

Colechase
Beitragsersteller
@Mignon5

Ich bedroh die nie und hab dir nur einmal richtig beleidigt

Mignon5  25.06.2020, 11:06
@Colechase

Ich meinte ja auch, dass du nicht länger beleidigst und sie nicht länger drohen.

Colechase
Beitragsersteller
@Mignon5

Ich kann ja nicht kontrollieren was die machen