ich werde glaub wegen meines aussehen ausgelacht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich vor einen Spiegel (oder mach ein paar Fotos von dir selber) und beantworte dir die Frage selbst: Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?

Sei ehrlich, aber nicht überkritisch. Vielleicht findest du zwei oder drei Dinge, die dich an dir stören und vielleicht kannst du auch etwas daran ändern (Frisur, Makeup...) Wenn du zu deinem Spiegelbild "ok" sagst, dann muss es dich nicht interessieren, was andere davon halten!

TaurinX
Beitragsersteller

hab ich und ich hab voll augenringe und wirke voll kaputt ausgelaugt :( und die a ugenringe gehen nicht weg auch wenn ich ne gute zeit hab und gut schlafe, gehen die nicht weg und da ich keine frau bin schninke ich mich auch nicht

Ist immer der gleiche Teufelskreis. Du denkst du siehst schlecht aus, fühlst dich dadurch mies, wirkst dadurch auf andere einfach sch.... Stelle dich jeden Tag vor dem Spiegel, schau dich an und sage dir: ich sehe gut aus, bin gut drauf, ich bin toll. Du wirst sehen das hilft dir dich besser zu fühlen mit der Zeit und dadurch besser auf andere zu wirken. Versuche es.

TaurinX
Beitragsersteller

danke versuch ich mal aber manchmal bekomm ich vorm spiegel komplexe am meisten wegen meinen zerstörten zustand als wäre ich 4 tage nit schlafen -.-

Hey ich habe das gleiche Problem immer wenn mich eine Mädchen gruppe sieht lachen sie über mich aber ich hatte auch damals booomben Komplexe mit mir selbst mittlerweile scheiß ich drauf was die anderen über mich denken also mach dir kein kopf die richtige wird schon irgend wann kommen :D

TaurinX
Beitragsersteller

ist ja nicht so dass ich nie ne freundin hatte , aber die komplexe wegen auslachen treffen scho hart, dass es schwer ist die zu ignorieren weil du ohne absicht im gedanken darüber nachdenkst , selbst wenn irgendein opa einen auslacht , trifft dass schon hart.

Die musst du nicht haben. Du bist schön, dass kann ich sagen ohne dich zu kennen. Die gesamte Morphologie eines Menschen, die Werte und das Verhalten, dass sich ein Mensch im Laufe seiner Sozialisation aneignet, seine Denkansichten, seine Umgangsformen, Intelligenz und viele andere Dinge machen einen Menschen schön. Die äußere Erscheinung spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Sei von dir überzeugt und nimm dieses Verhalten der Anderen nicht ernst bzw. nimm es dir nicht an. Bei denen ist irgendetwas schief gelaufen. Würd ich die kennen, dann würd ich die mir erst einmal zur Seite nehmen.

Hallo!

An Ihrer Stelle würde ich meine/n beste/n Freund/in auf die Seite nehmen und um eine ehrliche Meinung bitten. Dann sollte man diese auch erhalten. Falls man dennoch nicht sicher ist, ob einem die Freunde die Wahrheit über das eigene Aussehen sagen, hilft vielleicht ein Stilberater nach. Diese teilen einem unverblümt mit, wie man auf andere wirkt und man findet derartige Berater mittlerweile in jeder größeren Stadt. Das kostet dann jedoch etwas. In jedem Falle würde ich jedoch das Verhalten von "Jugendgruppen" nicht überinterpretieren. Die finden auch Anzugträger oder sonstwen zum Lachen. Hoffe das hilft etwas weiter.

MfG Jurachamp