Was kann ich gegen mein "grimmig" Gucken machen?

4 Antworten

Du schaust nicht grimmig. Es ist nur deren Eindruck. So schaust Du normal und das ist auch gut so, dass jeder individuell schaut. Lass Dir nichts sagen! Wenn nichts mehr hilft: Versuch immer etwas zu lächeln, vielleicht macht das Deine Mitmenschen glücklich.

LG

Wahrscheinlich ist das gar nicht so gemeint, wie Du das verstehst :) Ich hatte in der Schule ein Mädchen, die hat auch immer "grimmig" geschaut und das hat sie super-süß gemacht <3

Ich gucke schon seit sechzig Jahren immer grimmig. Ist halt mein Gesichtszustand. Leutchens, die mich kennen, bewerten das anders. Warum auch immer. Und die Leutchens, die mich nur vom Netz her kennen haben wohl auch andere Vorstellungen von mir. Meinen grimmigen Gesichtsausdruck werd ich nicht ändern. Warum auch.

Du schaust halt wahrscheinlich immer so. Da kann keiner was dafür. Wie alt bist du & deine Freundinnen denn ? Jenachdem kann man beurteilen ob sie dich einfach nur ärgern wollen.

LG