Warum wird man ausgelacht!?

9 Antworten

Schadenfreude , nimms mit Humor !

Du hast Recht, hingehen und fragen ob derjenige der gefallen ist Hilfe braucht wäre richtig. Dumm zu lachen ist kindisch und unreif.

Sie lachen, weil sie sich besser fühlen und denken: "Was für ein Schwachkopf. Der kann nichtmal richtig laufen."

Ist ganz normal leider. Gibt so viele Menschen die andere auslachen , dass es ihnen dann besser geht :)

Sie waren eben Schadenfroh, da gibt es viele Menschen die so reagieren würden. Mach dir nichts draus, die blamieren sich auch irgendwann mal so richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen