Ich werde gestalkt! Hilfe!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinen Eltern und den Lehrern reden. Du hast nix falsches gemacht, er hat kein Recht, dich zu belästigen, das ist eine Straftat. Rede mit deinen Eltern, gehe mit ihnen zusammen zur Polizei und zeig ihn an. Du bist doch nicht diejenige, die etwas falsches oder verbotenes tust, er ist es. Das kann jedem passieren, dass man gestalkt wird, dafür muss man sich weder schämen noch sonst irgendwas.

Das als ernstgemeinte Antwort, falls du wirklich jemand bist, der hier in Not ist - und nicht ein präpubertärer Troll... Ansonsten verstehe ich nicht, warum allein aus der Aktion, aus der die Lehrerin dich aus den Händen eines 25jährigen, der sich unbefugt in der Schule rumgetrieben hatu befreien musste, bereits strafrechtliche Konsequenzen gezogen worden sind. In so einem Fall wird immer und sofort die Polizei eingeschaltet. So ganz glaubwürdig klingt das nicht.

BlueIceCrystal
Beitragsersteller

Danke, natürlich hat die Lehrerin mich dann zum Sekretariat gebracht, wir haben dann die polizei angerufen, die Situation geschildert und Anzeige gegen unbekannt gemacht.

FataMorgana2010  14.01.2013, 07:32
@BlueIceCrystal

Und wie kommt es dann, dass du schreibst: niemand weiß etwas? Und natürlich wären deine Eltern sofort informiert worden.

BlueIceCrystal
Beitragsersteller
@FataMorgana2010

ja meine eltern wurden informiert aber ich hab nichts gesagt also hab mich nicht getraut zu sagen was genau passiert ist also weiß niemand davon sie wissen nur was die lehrerin gesagt hat, mehr nicht.

Diese Antworten die ich hier finde sind einfach nur dumm.Das Mädchen hat ernsthafte Probleme da sollt ihr ihr Hilfe geben und nicht schreiben,dass das fake ist.

Zur Frage:

Du musst die Polizei Alamieren.
Du hast genung Beweise weil das geht stark über die Grenze.
Viel Glück !

sprich mit Lehrern, deinen Eltern usw. darüber und geh auf jeden Fall zur Polizei, Beweise, das du gestalkst wirst hat du genug! hoffe für dich, das es aufhört!

berichte bitte darüber, was dagegen du gemacht hast

Sofort deinen Eltern sagen dann zur Polizei und Anzeige erstatten.

Nach deinen Antworten hier auf die Fragen scheinst du n recht schlaues Mädel zu sein. ich weis nicht genau wie schlimm das ist, aber was du sagst reicht auf alle Fälle für Polizei. Und Lehrer, und Eltern! Informier alle um dich herum,dass für den Fall der Fälle (was wir nicht hoffen wollen) alle vorgewarnt sind.

Irgendwie glaub ich die Geschichte, entschuldigung, dann aber trotzdem nicht. n 25 jähriger in der Schule? das merken lehrer nicht? Und wenn die person zu deinem Schreibtisch in der Schule geht fällt das sicherlich auf. Ich bin 21 und wenn ich meine alte Schule besuche schauen die als wär ich von nem fremden Planeten.

Und das mit dem BH.. Bitte. Mach dein Fenster zu. Wenn dann sowas kommt dann glaub ich das Problem liegt irgendwo anders..

Premiumrat  14.01.2013, 00:46

stimme ich zu.

BlueIceCrystal
Beitragsersteller
@Premiumrat

Wollt ihr damit sagen, das die frage nicht ernstgemeint ist? Ich bin wirklich über alle hilfreichen antworten dankbar aber das ich mir anhören muss das das eine fake frage ist finde ich einfach nur schlimm. Das ist alles die Wahrheit!

FataMorgana2010  14.01.2013, 00:44

Vor allem, weil der 25jährige eine 13jährige so sehr belästigt, dass eine Lehrerin sie befreien muss... normalerweise wird da sofort die Polizei gerufen. Zu Recht. Schade, dass Leute immer meinen, sie wären toll, wenn sie die Hilfsbereitschaft von Menschen auf diese Weise ausnutzen und das auch noch lustig finden. Ist eher peinlich.