Freund bekommt komische SMS

5 Antworten

Gib einfach mal die Nummer von denen bei Google ein. Da kommt meist allerlei Zeugs über abzocke.

Meine Freundin bekommt hin und wieder aus solche sms und ich hab da auch schon welche bekommen obwohl ich meine Nummer nirgendwo angegeben habe.

Wichtig ist das man bei solchen sms nicht zurück schreibt da man dann teilweiße unwissentlich ein Abo abschließen kann was richtig Geld kostet.

Hab einmal den Fehler gemacht weil ich fragen wollte woher er die Nummer hat keine 3 Sekunden später ist eine sms rein gekommen ich bin da und da angemeldet und soll Wöchentlich 10€ zahlen. Die haben eine Wütende Mail von mir bekommen :D

Vielleicht und möglicherweise bekommt man mal unverhofft Werbe-SMS.

Solche aber nicht ! Da muß er schon irgendwo hineingebohrt und seine Handynummer bekanntgegeben haben.

das muss dein freund doch sagen, das er damit nichts zu tun hat. zumindest vor dir muss er das sagen. und wer weiss was er genau jetzt grade macht und mit wem er sms schreibt :-))

Holzstiel  02.07.2014, 02:31

Bestimmt nicht mit seiner Mutter...... ;-)

Ja. Er hat damit nichts zu tun, ist ja mal richtig schwach! Denn die müssen ja an seine Nummer gekommen sein!

Glaub ihm! Ich bin weiblich und bekomme solche Simsen auch hin und wieder! Löschen, ignorieren und auf keinen fall Antworten!!! Auch nicht mit "wer bist du denn?" oder sowas!