Stalkst du?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bin w, ist aber anders (nämlich?) 38%
Bin w und eifersüchtig 25%
Bin m, ist aber anders (nämlich?) 25%
Bin w, fördert meine Zuneigung 13%
Bin m, fördert meine Zuneigung 0%
Bin m und eifersüchtig 0%

4 Antworten

Wenn jemand freiwillig Informationen ins Netz stellt und sie dieser Person leicht zugeordnet werden können, dann ist es kein Stalken, wenn sich jemand diese Informationen ansieht.

Bin w, ist aber anders (nämlich?)

Stalke nicht. Aber manchmal schaue ich mir die Profile von Leuten an, die ich nicht leiden kann. Nicht, um dann zu haten, sondern um mich lustig zu machen oder mir facepalms zu geben 🤷‍♀️

Bin M und nein mach ich nicht, ist mir meine Zeit zu kostbar für.

Bin m, ist aber anders (nämlich?)

Ich stalke nicht. Sowas von sinnlos, das zu tun. Es interessiert mich nicht im geringsten, was andere Menschen so treiben.