Verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Viele haben einen "Celebrity Crush".

Und ob du "richtig" verliebt bist, kannst nur du entscheiden.

An deiner Stelle würde ich es eher mit dem Mädel von deiner Schule probieren.
Sie spricht (wahrscheinlich) Deutsch, was manches vereinfachen würde.

LG
Hayden

LurchSystem  21.01.2023, 16:58

Danke für den Stern!

Ich würde mich in einem Fall mehr auf das Mädchen konzetrieren weil es einfach realistischer ist.

Lg :)

Hey

Naja kann man schwer sagen aber wenn du dir vorstellst das du das bei den kuss Szenen bist dann würde ich schon sagen das du richtig in sie verliebt bist durch sie möchte ich jetzt schauspielern werden

Ich würde lieber das Mädchen kennenlernen. Hat mehr Potenzial für mehr.