Bin ich unglücklich verliebt?

1 Antwort

Hey!

Ich weiß das dir das vielleicht nicht gefällt aber du musst ihn vergessen! Der will hoffentlich nichts von dir und ist vielleicht vergeben. Er klingt sehr nett und es ist schön das ihr euch versteht aber liebe darf da nicht sein! Wenn du Lehrer werden möchtest ist das eine schöne Idee und so aber du solltest es echt nicht nur wegen ihm werden. Wähle wenn es soweit ist einen Job der dir gefällt und guck dich um es gibt sicher auch tolle Typen in deinem Alter! Ich wünsche dir viel Glück aber das wird schon.

LG Anonyyyyyym552

Zeldavanggggg
Fragesteller

Ich möchte nicht wegen ihm Lehrer werden oder dort unterrichten. Aber trotzdem möchte ich, dass wir Kontakt haben. Aber meinen job und den Jo Ort will ich von mir aus