ich werde dich auch lieben?

2 Antworten

Hi :)

Ich glaube du hast ihre Antwort falsch verstanden. Ich vermute sie meinte mit "ich werde dich auch lieben" das sie dich auch liebt. Wenn du aus solchen Kleinigkeiten immer so eine große Sache machst könnte es sein das die Beziehung von euch nicht lange halten könnte. Warum so negativ? Sie hat dir eine Antwort gegeben und du kommst mit so einer negativen Einstellung daher. Wenn du jetzt schon Zweifel hast und so eine negative Einstellung nur wegen einem Satz der vielleicht einfach nur etwas verdreht ist hast dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen ob du wirklich für eine Beziehung bereit bist.

Lg

Du musst herausfinden, ob er nur Sex als Liebe meint. Was keine Liebe ist.

Frag ihn, was er unter Liebe versteht.