Sollte ich mir Sorgen machen?

7 Antworten

Ich würde erstmal beobachten ob das noch öfter passiert vielleicht war er heute einfach beschäftigt oder in Eile oder es war gerade unpassend… aber ich würde mir wegen einem Mal keine Sorgen machen und auch erstmal nichts dazu sagen gegenüber ihm weil viele jungs dann genervt sind und finden das man übertreibt…

Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, aber wenn das öfter vorkommt sprich ihn gerne darauf an!

Nö, er hatte vielleicht einfach was anderes zu tun.

Ruhe bewahren…alles okay. Jungs haben’s nicht so mit den Herzen.😙

Ich meine es nicht Böse aber du gehst ihn wahrscheinlich bisschen auf die Nerven, allein die Tatsache das du hier auf dieser Seite fragst ob du dir Sorgen machen sollst, lässt sich drauf hinweisen das du ihn sehr viel Text in kurzer Zeit zu ihm schreibst.