Ich werde als schwul bezeichnet aber bin es zu 101% nicht

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Die wollen bloß eine Reaktion von dir sehen, dass du dich ärgerst. Wenn du dich darüber nicht mehr ärgerst, dann wird es langweilig für die.

Btw. wenn du besser mit Mädchen kannst ist das doch gut für dich, da viele der Jungs vermutlich gerne mit dem einen oder anderen Mädel reden würden und für dich ist das ein Klacks. Geniesse es!

Lasse dich einfach nicht verunsichern, du weißt das du nicht schwul bist und die Leute die dich kennen auch. also lasse die anderen reden.

Selbst wenn du schwul wärst, wäre es kein "Beinbruch".

LG Pummelweib :-)

Lass dich doch nicht ärgern! Du scheinst endlich mal ein Junge zu sein, der auch vernünftig mit Mädchen reden kann. Schwul bist du noch lange nicht, egal was die anderen sagen.

andre116  07.03.2015, 00:40

Die das sagen das man schwul ist fie sind einfach nur dumm

“gekleidet und verhältnismäßig bin ich normal” ;-) — Da könnte ich jetzt eine Diskussion über Homophobie anzetteln – mach ich aber nicht, ist ja nicht Thema.

Ich würde da einfach nicht zu viel drauf geben, was die anderen sagen. Wichtig ist, dass du für dich weißt, wer du bist und was du willst.

Zeig denen halt, dass sie im Unrecht waren, wenn du mal eine Freundin hast! ;-)

Habe das gleiche Problem es nervt einfach nur das ist weil die Neidisch sind und bei mir wegen meiner Stimme bin im Stimmbruch einfach reden lassen oder schnell freundin suchen vileicht hört es auf