Ich werd nie eingeladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde kommen bevorzugt zu uns weil wir verschiedene Konsolen haben, einen grossen Fernsher, einen grossen Tisch für Brettspiele und wir sie bekochen und auch sonst verpflegen (Kuchen, Snacks o.Ä.). Dafür bezahlen sie aber auch einen Kostenbeitrag und bringen Alkohol selbst mit.

In der Wohnung eines Freundes hätten wir zu wenig Platz, ein anderer hat eine anstrengende Partnerin usw., daher ist es mir recht Gastgeberin zu spielen.

Früher als Kind haben wir ebenfalls bei dem Kind gespielt, dass die beste Ausstattung/Spielmöglichkeiten hatte.