Soll ich meinen Freund an seinem Geburtstag zum essen einladen oder nicht?

3 Antworten

Wenn er sonst auch nie Chick essen gehen will wäre es wohl eher ein Geschenk für dich als für ihn wenn ihr dann in ein Restaurant geht oder? :/ solltest vllt lieber etwas schenken was ihm Spaß macht - schließlich ist es SEIN Tag (:

Es muß nicht edel sein,es muß gefallen! Nimm doch ein Buffet beim Chinesen,ich denke,damit liegt man meist richtig und es ist kommunikativ weil es sich über mehrere Gänge hinzieht.

Es ist keine Geldverschwendung, wenn das Essen gut ist und ihr es genießen könnt. Macht euch einen schönen Abend!

Es ist schön sich mal "rauszuputzen" und gut essen zu gehen. :-)