Wieso sind meine Chats immer so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau trittst du denn mit der Person in Kontakt?

Man sagt ja "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".

Du solltest schon etwas Persönliches von dir mitteilen, wenn du auch persönliche tiefgehendere Antworten erhalten willst.

Ich finde es inzwischen eher einen Vorteil, wenn mir keiner schreibt.

Chats sind meist so oberflächlich. Wenn man jemanden richtig kennen lernen will, ist ein Telefonat oder ein persönliches Treffen doch viel besser.

Grundvoraussetzung ist eine Person zu finden, die auch kommunizieren will. Dann sei einfach du selbst, schreib was dir in den Sinn kommt, am besten mehr als nur einen Satz.

Entweder es klappt, oder es klappt eben nicht - kein Druck.

Also ich würde nicht so schreiben :)

Wie alt bist du denn?

Wenn das so ist, dass dir nie jemand von sich aus schreibst, dann schreibst du einfach die falschen leute an..

Such dir einfach Leute im echten Leben die auch mit dir sympathisieren und schreib mit denen.

Von denen wirst du bestimmt mehr als nur ein desinteressiertes haha als Antwort bekommen.